Bogengruppe

Liebe Bogensportler*innen und Besucher,

die Bogensparte des Schützenvereins hat eine eigene Webseite bekommen, ihr findet künftig Beiträge und Termine zum Bogensport unter folgenden Link: www.bogensport-maschen.de

Unsere Trainingstage in der Bogensportgruppe sind Montag und Mittwoch jeweils ab 18:30 Uhr, für Jugendliche Montags ab 18:30-19:30 Uhr.

In den Wintermonaten trainieren wir in der Halle. Dort stehen uns 18-Meter-Schießbahnen zur Verfügung.

Wer Lust hat einmal das Bogenschießen zu erlernen oder möchte sich das einmal anschauen, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.
Reinschauen, mitmachen und Teil einer tollen Gemeinschaft werden!

Bögen werden durch den Verein gestellt. Also, worauf warten?