Bildscheibe Schießen der Könige

Der Festausschuss der Könige Hein-Peter Freyse und Hanno Stiskal sowie unser Knopfmajor Horst Meyer und deren Frauen haben mit viel Liebe die Tische gedeckt und für das leibliche Wohl gesorgt.

Die ehemaligen Könige schossen derweil im KK Stand auf eine Keilerscheibe. Im letzten Jahr sicherte sich als Gewinner des Schießens 2016 Reinhard Engel die Bildscheibe und ist für die nächsten 5 Jahre gesperrt.

Zum Essen wurde dieses Jahr wieder ein Rodizio durchgeführt. Das gebratene Fleisch wurde frisch vom Grillspieß direkt am Tisch serviert. Die Beilagen werden als offenes Buffet bereitgestellt, an dem sich die Teilnehmner nach Wahl bedienen könnten.

So verbrachten die ehemaligen Könige viele schöne gemeinsame Stunden  und so manche schöne Erinnerung an sein Königsjahr machte die Runde. Einen großen Dank an alle helfenden und fleißigen Hände, die dazu beigetragen haben, das dies eine schöne Veranstaltung wurde.