Termine SV Maschen Corona

Liebe Schützenschwestern,

liebe Schützenbrüder,

liebe Unterstützer und Freunde des Schützenvereins,

Corona hat uns nach wie vor weiter fest im Griff. Wir hoffen aber alle, dass wir in naher Zukunft zumindest mit dem Schießen wieder im kleinen Rahmen beginnen können.  An gesellige Zusammenkünfte ist aber weiterhin nicht zu denken.

Daher hat der geschäftsführende Vorstand schweren Herzens beschlossen, dass Anschießen Anfang Mai 2021 komplett zu streichen.

Ebenso schieben wir unsere Jahreshauptversammlung weiter auf. Diese soll, soweit möglich, dann ca. Mitte Juni 2021 stattfinden.

Unsere Freunde vom Schützenverein Glüsingen und vom Schützenverein Niedersachsen Göttingen haben uns bereits mitgeteilt, dass deren Schützenfeste ausfallen werden. Ebenso entfällt der Kameradschaftsball der Seevetal-Kameradschaft und die dazugehörigen vorgehenden Schießen.

Ausgefallen sind ebenfalls die Versammlungen der Schützenverbände.

Auch für unser Schützenfest, Anfang Juli 2021, sieht es eng aus. Hier warten wir noch ein wenig ab, ob ggf. im kleineren Rahmen etwas stattfinden kann oder darf. Also heißt es, sich weiter zu gedulden und auf Besserung der Pandemielage zu hoffen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und deren Angehörigen weiterhin Gesundheit, Zuversicht und Geduld.

 

Mit Schützengruß

Schützenverein Maschen u.U.e.V.

Der Vorstand