Pokal Woche in Maschen

Mit dem traditionellen Pokalschießen startete der Schützenverein Maschen und Umgegend e.V. am vergangenen Mittwoch den 06.04.2016 bis 08.04.2016 in die Kleinkalibersaison 2016.

38 Mannschaften maßen sich beim Pokal- und Preisschießen des Schützenvereins Maschen miteinander auf dem Schießstand des Schützenvereines.
Gut 154 Schützen hatten sich am Pokalschießen auf 2 Mannschaftspokale beteiligt und sorgten so für einen stimmungsvollen Jahresauftakt im Maschener Schießstand. Um die ca. 3800 Schuss wurden in diesen 3 Tagen auf dem Schießstand abgegeben.

Unter den wachsamen und fachkundigen Augen des Teams um den 1. Schießwartes Burkhard Beecken stellten sich die besten Schützen der jeweiligen Vereine dem 3 Tägigen Pokalwettkampf und Preisschießen.

Für das leibliche Wohl sorgten die einzelnen Schützenzüge des Vereines, die Damenabteilung sorgte sich um das Knobeln an den Tischen, während die einzelnen Schützen auf Ihren „Einsatz“ warteten.

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, sowie Helfer, Organisatoren und gesamte fleißige Personal, das dazu beigetragen hat, dass diese 3 Tage sehr erfolgreich für den Verein gelaufen sind.
Da freute sich sogar unser König nebst Adjutanten, der interessiert das Gesehen mit seinen Adjutanten verfolgte und allen Teilnehmern ein "Gut Schuß" wünschte.

Auf ein zahlreiches Wiedersehen im nächsten Jahr 2017 freut sich der Schützenverein Maschen und Umgegend.
Die komplette Siegerliste werden wir in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite veröffentlichen.

Wir bedanken uns bei folgenden Vereinen bzw. Mannschaften für Ihr kommen:

SV Moor
SV Egestorf
SV Tostedt
SV Emsen-Langenrehm

Wir hoffen und wünschen uns, das die Mannschaften das erreicht haben, was Sie für sich erhofft haben und sagen Danke für die erfolgreichen Tage.